BKV Wuppertal
TischtennisLive
Online Sportverwaltung

Allgemein

Spielbetrieb 2020/21

Service


News Diese Seite zu den Favoriten hinzufügen Diese Seite nach RSS exportieren Diese Seite nach PDF exportieren Diese Seite nach RTF exportieren Diese Seite drucken


Annullierung der TT Saison 20/21
Datum: 08.03.21   Verfasser: Gundula Holberg

die TT-Spartenleitung hat mit Zustimmung des Vorstands des BKV beschlossen, die TT Saison 20/21 zu annullieren.

D.h. es gibt weder Aufsteiger noch Absteiger. Alle Mannschaften erhalten das Startrecht in ihrer bisherigen Spielklasse. Dies gilt auch für Mannschaften, die nach Ende der Vereinsmeldung für die Saison 2020/21 zurückgezogen oder gestrichen wurden.

Zum Saisonabschluss bedanken sich die Spielleiter und der gesamte Vorstand herzlich für die gute Zusammenarbeit in der Spielzeit 2020/21. Das war nicht einfach in den turbulenten letzten Wochen, weder für Vereine und Spieler noch für uns.




Anmelden oder Neu registrieren Impressum Datenschutz Kontakt


Sie sind hier: > Verbands-News